ICH BIN einmalig und du auch

HERZENSWEG

MEIN SEIN

lebe ich aus der Kraft meines Schoßraumes und Mutter Natur heraus.

Ich gestalte aus mir, meinem Schoß und meiner inneren weisen Stimme meine Momente im Hier und Jetzt.

Gleichzeitig bin ich überzeugt davon, dass absichtslose Sexualität sich zu mehr Berührbarkeit und lebbarer Verletzlichkeit ent*wickeln kann.

OFFENBARUNG

Mich mit Vollkommenheit meiner Schatten- und Sonnenseiten meinem Gegenüber zu offenbaren und das auch zu dürfen, öffnet Tore.

Vor allem die der Nähe und des Vertrauens sowie der Emotionen.

In dem ich mein Wahrnehmen als Einladung zum Hineinspüren ausspreche, öffnen sich zusätzlich Türen zur Verletzlichkeit.

LIEBE

motiviert mich bei meinem Wirken, denn ich glaube daran, dass Frau und Mann sich lieben und gleichzeitig ihr Selbst leben können.

So erforsche ich täglich die absichtslose Liebe mit mir und die meiner Mitmenschen.

Mein Mann, der mich mittlerweile seit 15 Jahren begleitet, ist mit jeder Begegnung mein größter Lehrmeister.

WEIBLICHE SEXUALITÄT​

ist die Verbindung zu mir und meiner Geschichte sowie meinem Wirken, welche mich in diesem Leben begleitet.

Auf meinem Weg fing ich an nach rechts und links zu schauen, was Sexualität noch bedeutet, denn ich spürte, dass es da noch etwas anderes gibt, was mir noch unbekannt blieb.

So gelangte ich zur Intimität in ihrer Verschiedenheit.

Auch erinnerten mich meine Zellen, Welle für Welle, dass meine reine und ursprüngliche Sexualität sich bereits im Säuglingsalter wandelte. Verschiedenste Erkenntnisse langjähriger emotionaler, körperlicher und sexueller Missbrauchserlebnisse und Grenzüberschreitungen begleiteten mich in meiner Aufarbeitungsphase.

JA

Im Kontakt mit mir rief eine Stimme ganz laut, dass sich mein Lebensrucksack leeren darf. So ging ich Schritt für Schritt zu meiner Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Sexualität. Ganze Tore öffneten sich.

Mein Ja zu mir, mein inneres Feuer, meine Intuition und mein Spürbewusstsein lebe ich seitdem.

Ich lernte mich und mein Selbst kennen und entdecke immer wieder neue Facetten von mir.

INNERE WEISE

Meine Lebensgeschichte, meine bewusste Wahl und auch meine Kernfamilie bringen mich wellenförmig zum Forschen, Ausprobieren, Transformieren und Heilen.

In der Verbindungen mit der Weisheit in mir, ehre ich mein FrauSein und meine innere Königin und verneige mich vor dem Männlichen und dem Weiblichen in mir.

SCHOßRAUM

Jeder Schritt zu meiner Sexualität hat mir den Fluß des Lebens und Gebärens geschenkt.

Tiefe Täler durfte ich in mir begehen und wahre Schätze bergen.

Mein Spürbewusstsein und meine innere Weise zeigten mir meine Bestimmung im Hier und Jetzt.

WIRKEN

Mit offenem Herzen und Mitgefühl begleite ich seitdem Frauen ab der ersten Menstruationsblutung als Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur und SchoßraumProzessbegleitung sowie als Moon Mother.

Ich unterstütze sowohl Frauen, die emotionalen, körperlichen oder sexuellen Missbrauch sowie Vernachlässigung erfahren haben, als auch Frauen, die für sich am Wegesrand stehen und merken, dass es, so wie es gerade ist, sich wandeln darf.

Mein Lauf des Lebens

~ sexualisierte Gewalt – Grundlagen, Prävention, Intervention iA

~ traumasensible Körperbewegung

~ körperlich-emotionale Einbeziehung; bindungs- und körperorientierter Begleitungsansatz

~ Traumatherapie

~ Schoßraum ® Prozessbegleiterin

~ Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur

~ Advanced MoonMother ® Mentorin

~ MoonMother ® Lv2

~ prozessorientierte Natur- und Kunsttherapie

~ Quantenheilung nah und fern

~ Mentorin für systemisches Aggressionsmanagement

~ Mentorin für Glück und positive Pädagogik

~ lösungsorientierte Trancehypnoteseurin

~ morphogenetische Feldleserin

~ Familien- und Organisationsaufstellerin auf dem Brett

~ Reiki

~ Pädagogin