INTENSIVBEGLEITUNG

Was wäre, wenn dein Inneres die Botschaft „Alles ist bereits in dir. Du bist dein Wunder.“ bejahen könnte?

Was wäre, wenn dein inneres Wunder von dir freigeschaufelt werden würde?

Von all den Rollen, Mustern, Glaubenssätzen, Normen und Prägungen!

Was wäre, wenn du dich als Wunder in all deinen Körperzellen spüren könntest?

Mit meiner Intensivbegleitung gehe ich mit dir auf deine ganz persönliche Forschungsreise.

Mit all dem was sich zeigt und in Kontakt gebracht werden möchte.

Ich bin da, während du deinen Mutterboden aufbereitest und deine Samen säst, indem wir online, offline, omline in den Austausch gehen.

Ich begleite dich bei jedem Wachstumsschritt deiner von dir gewählten Blüte.

Und zusammen feiern wir deine Zwischenepochen und erfreuen uns daran, was durch dein AnfangsJA am Ende eines Zyklus zum Erblühen gebracht wurde.

Ich begleite dich, Frau, 

✨ weil du dem JA der Intensivbegleitung und somit deiner Seele und dir folgst

✨ da du dich offenbaren willst, mit dem was wirklich in dir ist

✨ weil da eine Ahnung in dir schlummert, dass du alles in die Welt gebären kannst, was aus dir heraus möchte

✨ da du dich in deinem Tempo und auf deine Weise erforschen magst

✨ weil du bereit bist Kopf UND Herz zu nähren

Lasse dich von dir und deinem JA reich beschenken.

Dein JA offenbart dir Selbstheilung, Wachstum, AhaErlebnisse, Sonnenseiten UND auch Umwege, innere Bremsen, Emotionswellen, Schattenerkenntnisse.

Somit also Höhen und Tiefen.

Alles darf da sein.

Dein Gedankenkarussell und deine Gefühlswelten.

Vom Herzraum in die Emotion hineinatmend und dann voller Vertrauen gehen.

💜 In eine erfüllte Partnerschaft.

💜 In eine Ehe mit dir selbst.

💜 In eine Berufung, die deinem inneren Ruf entspricht.

💜 In einen echten Kontakt mit deiner Familie.

💜 In eine gelebte bedürfnisorientierte Mutter-Kind-Bindung.

💜 In eine berührbare Frau.

💜 In eine Herzensvision deiner ganz persönlichen Ausrichtung.

Erfülle dir mit deinem JA dein Wunder. 

Erkenne deine Wahrheit und lebe sie aus dir heraus.

Wisse, wir gehen deinen Weg 24 BegegnungsStunden gemeinsam, denn ich habe selbst fühlen dürfen, was es ausmacht sich einer vertrauensvollen Person mitzuteilen und kontinuierlich von ihr begleitet zu werden.

Ich bin bei jeder deiner Lebensepochen an deiner Seite und diene dir als Hebamme deines Herzenswunsches.

Dabei gebe ich dir deinen Raum und all dem was sich an Höhen und Tiefen zeigen und gefühlt werden mag.

Angst, Wut, Trauer, Verzweiflung und auch Leichtigkeit, Freude, Ekstase.

Mit jedem Freischaufeln, vorhandener noch verborgener Schichten, öffnest du deine Türen, um all das zu bejahen und zu leben was bereits in dir ist.

Jetzt bist du dran.

Spüre mit deinem JA, was deiner Seele entspricht.

Folge deinem Ruf und gehe mit mir und deinen Fragen, Gedanken, Gefühlen in Kontakt.

Von Frau zu Frau.

Von Herz zu Herz.

Von Seele zu Seele.

Zusammen finden wir deine persönliche Realisierungsmöglichkeit.

 ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Während dieser Möglichkeit begegnen wir uns vor Ort in meinen Räumlichkeiten oder online oder beides. Das ist frei einteilbar von dir.

Dieses Intensivpaket trägt in sich folgende Schätze für dich:

– 24 Stunden der Begegnung mit mir

– Unterstützung und Impulse deiner Fragen per WhatsApp-, Signal- oder TelegramBegegnung

– zusätzliche Anregungen und Umsetzungsvarianten, wenn gewünscht

Beginn:

sofort mit deinem und meinem JA

Investition in dich:

Ein Einmalbetrag von 4000,00 €. Bei Bedarf schreibe mich gerne auf Alternativzahlungen an.

Du trägst ein JA in dir? Dann folge deiner Seele, gehe mit mir einen Wegabschnitt und kontaktiere mich hier:

Kontaktaufnahme:

    Hinweis:

    Damit dein Samen zu einer Blüte wächst bzw das Pflänzchen zu einem verwurzelten Baum und mit der eigenen Vollkommenheit erblüht, ist es bedeutsam, dass du aus dir heraus neben den Begegnungen vor Ort ins Handeln gehst.

    Denn wisse, ich begleite dich gerne, während du den Mutterboden nährst.

    Für dich und mich wäre dies die Erstbegegnung?

    Dann lass uns bei einer OnlineBegegnung in unser JA hineinspüren.

    Eines der tiefgehenden WandlungsProzesse sind für mich die Begegnungen im möglichen Raum der Berührbarkeit.

    Es gibt kein Muss der Berührung und gleichzeitig öffnet die Option schon deine Selbstheilungskräfte.

    Von Angesicht zu Angesicht offenbaren sich vielschichtigere Spürräume, die sich ganz anders getragen fühlen können.

    WICHTIG: Für jede Variante benötigt es deine Positionierung ins TUN zu gehen.

    ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

    Mein Tun dient der Aktivierung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte und stellt keinen Ersatz für eine notwendige Behandlung und Diagnose durch eine/n Ärztin/Arzt oder Psychotherapeutin/-therapeuten dar. Bei Unsicherheiten gehe bitte mit deinem Arzt/ Therapeuten in Kontakt und schaut gemeinsam, ob meine Begleitungsform dir dienlich ist.