Schoßraumerwachen

steht für

Körper.Sein
Bewusst.Sein
Fühlbar.Sein
Spürbar.Sein
Berührbar.Sein
ImHierUndJetzt.Sein

und lädt dich ein in wirklichen Kontakt mit dir zu gehen und somit im Kontakt mit anderen Lebewesen zu sein.


Deine Körperin weist dir dafür den Weg und ebnet dir eine Brücke vom Denken ins Fühlen und Spüren.

Deine Körperin dient dir als Wegweiser zu Herz und Seele.

Belebe dabei deine Uressenz und finde in deine Körperin und dein Herz zurück.

Auf dich wird schon solange gewartet.

Bei all deinen Schritten auf der Berührbarkeitstreppe achten wir, ich und du, deinen Lebensrucksack.

Als Gesundheitspraktikerin für Schoßraum®️-Prozessbegleitung begegne ich dir prozesserlebend, traumasensibel und körperorientiert.

Als MoonMother ®️ wirke ich mit Womb Blessings ®️ und Womb Healings ®️ und Female Soul Healing auf energetischer Ebene für die Frau.

Zusätzlich kannst du dich bei deiner Extraportion Wohlfühlzeit beschenken lassen und dir so näher kommen.

Alles geschieht zu deinem höchsten Wohl, auf deine Weise und in deinem Tempo.

Mein Tun dient der Aktivierung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte und stellt keinen Ersatz für eine notwendige Behandlung und Diagnose durch eine/n Ärztin/Arzt oder Psychotherapeutin/-therapeuten dar. Gleichfalls stellt sie keine Sexualtherapie im klassischen Sinne dar. Bei Unsicherheiten gehe bitte mit deinem Arzt/ Therapeuten in Kontakt und klärt gemeinsam ab, ob meine Begleitungsform dir dienlich ist.