Sensual Healing

heilanregende Ganzkörperberührung

Kennst du die Grundbedürfnisse deiner unbekleideten Körperin?
Weißt du, wie sie nackt am ehesten berührt werden mag?
Flüstert dir deine innere Stimme zu, auf achtsame entschleunigte Forschungsreise zu gehen?
Sehnt sich etwas in dir nach vertrauensvolle, achtende, sanfte und entschleunigende Berührungen?
Integrierst du deine individuellen Körperbedürfnisse in deinen intimen Begegnungen?
Vielleicht verschließt sich deine Körperin bereits bei der momentanen geforderten Art von gewünschter Sexualität in deiner Partnerschaft.
Sehr vielen Frauen geht es häufig so.
Möchtest du eintauchen in das Erleben von absichtsloser Begegnung, wo deine Sinnlichkeit und Weichheit Raum hat?

In unserer Begegnung der Ganzkörperberührung eröffne ich dir deinen Raum dich in der Tiefe zu fühlen.
Dein Einlassen auf deine Körperin ist dein Geschenk von dir an dich.
Mit allem was sich zeigt, an Gefühlen und Bedürfnissen, gehen wir in Kontakt.
Was vorher trennend war, wird nun verbindend.
In dem du dir erlaubst, dir selbst zu begegnen, gibst du dir dein Ja dir noch näher zu kommen.
Tanke auf und nähre dich und deine Körperin nach.

Im dienenden Miteinander meinerseits, kannst du dich ganz auf die weiblichen Qualitäten deiner Körperin und auf sanfte Berührung einlassen.
Deine Sinnlichkeit bekommt die Möglichkeit sich zu entfalten, während ich deine Grenzen und Wünsche achte.

Von der Zehenspitze bis zur Haarspitze empfängst du sanfte und fließende Berührungen mit warmen Öl auf deiner Haut.
Meine entspannte Hand am Hinterkopf, eine absichtslose Berührung am Herzen, ein Gehaltensein des Beckens, achtsame Hände an den Füßen.
Mit jeder weiteren Berührung sinkt diese Schicht um Schicht, tiefer und tiefer in deine Körperzellen.
Aus meiner Intuition heraus entsteht ein ganz natürlicher Bewegungsfluss. Die sensual healing Massage kann ganz still erlebt werden und in die völlig gelöste Entspannung ohne sexuelle Erregung führen.
Gleichzeitig kann sie auch lustvoll und ekstatisch werden.
Alle Emotionen sind eingeladen sich zu zeigen.
Lustvolle, schmerzhafte, kraftvolle, sanfte, stille, ungeliebte, traurige und lachende.

Du darfst sein, mit allem was sich dir während deiner Ganzkörperreise zeigt.
Wir begegnen uns ganz absichtslos auf unseren Berührungswegen.
Bei jedem tieferen Hineinbegeben in deine körperliche Entspannung verfeinert sich dein Körpergespür für deine Bedürfnisse und sinnliche Hingabe.

Sexualität und Sinnlichkeit entfaltet sich in einem entspannten, achtsamen, feinfühligen Raum, den ich uns beiden somit eröffne.

Berührungszauber deiner Yoni

Du kannst bis zum Schluss unserer GanzKörperNachnährung wählen, ob die Berührung deiner Yoni an genau diesem Tag der Begegnung für dich stimmig ist.
Mit Unterstützung der Yoniberührung verringern sich nach und nach körperliche und emotionale Spannungen.
DIe Yoni wird feinfühliger, weicher und empfänglicher.
Du kannst die sensual healing Massage natürlich auch ohne äußere und innere Berührungen deiner Yoni empfangen.

Dafür begegnen wir uns mindestens einmal, für wenigstens drei Stunden.

Mein Tun dient der Aktivierung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte und stellt keinen Ersatz für eine notwendige Behandlung und Diagnose durch eine/n Ärztin/Arzt. Psycho- oder Physiotherapeutin/-therapeuten dar. Bei Unsicherheiten gehe bitte mit deinem Arzt/ Therapeuten in Kontakt und klärt gemeinsam ab, ob meine Begleitungsform dir dienlich ist.