weibliches Spürbewusstsein

Schoßraumprozessbegleitung fängt bei den Haarspitzen an und hört bei den Zehen auf.
Weiblichkeit beginnt in der Seele, weiter zum Kopf in Richtung Herz.
Natürlich auch umgekehrt oder ganz anders, denn jede ist einmalig in ihrer Art.

Ebenso ist die Berührung zur Berührbarkeit ganz individuell und so wandle ich Offline- in Onlinebegegnung um, da mein Herz ganz laut ja ruft.

Ja dazu, Menschen 21 Tage lang Anregungen zu senden, damit sie

🌷 sich mehr und mehr spüren
🌸 den Körper wahrnehmen
🌼 in die Entspannung gehen
🌺 ihrer Weiblichkeit Zuwendung schenken
🌹 den Emotionen Raum geben
🌻 berührbar werden
🏵️ das Hier und Jetzt leben

Was das konkret heißt?

Spürbewusstseinspaket 1:

Ich sende dir für 21 Tage täglich mindestens eine kleine Anregung.

Du wählst, ob du dies per WhatsApp, Signal oder Telegram zugesandt bekommen magst.
Manchmal schreibe ich und mal spreche ich dir etwas auf, so dass du noch mehr zu dir gelangst und dich mehr und mehr im Hier und Jetzt lebst.

21 Tage je 1 Anregung pro Tag.
So dass du für insgesamt 44 € wertvolle Zeit in dich und für dich investierst.

Spürbewusstseinspaket 2

Zusätzlich zum Paket 1 schenkst du dir zwei Begleittermine per Zoom oder bei mir vor Ort für je 1 Stunde.

So, dass du für insgesamt 224 € wertvolle Zeit in dich und für dich investierst.

Ebenso kann es sich in der Situation zeigen, dass ein Mehrbedarf deinerseits gewünscht ist. Wisse, dies ist nachträglich auch realisierbar.

Du spürst ein JA in dir, so melde dich mit dem Betreff Spürbewusstsein an.

Ich freue mich in dieser so wertvollen Zeit mit dir des Weges zu gehen.